Crowley Vermögensplanung GmbH | Hauptstr. 2 H | 35444 Biebertal

06409 8239815 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Genauso wie vorausschauendes Fahren vor Unfällen schützt, hilft vorausschauendes Denken am Kapitalmarkt!

Meinen ersten Kontakt mit der Welt von Wirtschaft und Finanzen hatte ich im Jahr 2001 im genossenschaftlichen Bankensektor. Danach wechselte ich zu einer großen Schweizer Privatbank in Frankfurt am Main.

Patrick Crowley

Während meiner über zehn Jahre langen Tätigkeit in diesem Finanzinstitut habe ich neben vermögenden Privatkunden auch Verbände und Stiftungen beraten.

Da ich sowohl einen deutschen als auch amerikanischen Hintergrund habe, versuche ich das Beste aus zwei Welten zu vereinen. Mit Deutschland verbinde ich Zuverlässigkeit, Präzision und hohe Qualität. Mit Amerika hingegen Service und Dienstleistungsbereitschaft, hohe Flexibilität sowie den Willen etwas Positives zu erreichen und niemals aufzugeben.

Leider stand und steht der zunehmende Margen- und Vertriebsdruck bei den meisten Finanzinstituten im Widerspruch zu solchen Leitmotiven. Die selbstverständliche Transparenz wurde nur widerwillig und auf Anordnung des Regulators eingeführt und ist dennoch bis heute für die meisten Mandanten kaum nachzuvollziehen.

Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2016 die Crowley Vermögensplanung GmbH gegründet. Dadurch bin ich wirklich in der Lage unabhängig und frei von Interessenskonflikten für und mit meinen Mandaten zu arbeiten. Als geschäftsführender Gesellschafter kann ich hier meine vorrausschauende Beratungsphilosophie umsetzen. Seit 2016 bin ich außerdem Vermögensverwalter und Senior Partner in der Deutschen Wertpapiertreuhand GmbH. 2021 habe ich an der EBS Executive School das Studium Sustainable & Responsible Investments abgeschlossen und darf offiziell die Bezeichnung "SRI Advisor" führen.
geb. 1977, verheiratet
Interessen: Reisen, Kultur & Natur, Wein, New York City, Fußball und meine Frau natürlich
Mein Motto: „Investieren, statt spekulieren!“

  • VERMÖGENSPLANUNG BIEBERTAL

    "Genauso wie vorausschauendes Fahren vor Unfällen schützt,
    hilft vorausschauendes Denken am Kapitalmarkt!"

    Patrick T. J. Crowley, Geschäftsführer der Crowley Vermögensplanung GmbH

    Jetzt Beratungstermin vereinbaren


Crowley Vermögensplanung GmbH

Hauptstr. 2 H
35444 Biebertal

Telefon: 06409 8239815 06409 8239815